Sprach- und Musikbeschallung mit Bühnenlicht sowie DJ Unterhaltungs Möglichkeiten für die Schweiz, Liechtenstein und Vorarlberg. Von 1 bis 1000 Personen ! PA Anlagen Verleih für Ihre Veranstaltung. Alles komplett mit DJ Tanznacht oder Präsentationen, auch für Bands. Musikluft mit Klang Pur!

 

 


 

Musikluft mit DJAY ROME & DJ STREETSTYLE

 

Deejay Streetstyle

"Deejay Streetstyle" ein Artist, der bereits seit 15 Jahren hinter den Turntables steht und  die nötige Erfahrung mitbringt. Etliche Bookings im In- und Ausland stehen auf seinem Konto (Nightstar Seefeld Tirol,Nightstar Imst/Tirol, Disco Stern Dornbirn, Club Opal Lochau, Enjoy Altach, Soundpark Sargans/CH,Halli Galli/Brugg/CH. ... um nur einige zu nennen). Desweitern spielte er schon mit Dj‘s wie beispielsweise DJ Phil Deluxe, DJ Viper,Harrycane Sprout, p, DjSirToms, K-Dog und FatMannScoop/USA um nur einige namen zu nennen !! Ebenso war er bei einer Liveschaltung aus dem Nighstarclub/Imst live im Radio auf Kronehit zu hören. Dj Streetstyle glänzt durch seine Jahrelange Erfahrung und seine Vielseitigkeit von Rnb, House über Dance, Mashup  um nur einiges zu nennen.

DJAY ROME

Ein DJ den man in Vorarlberg mittlerweile nicht mehr lange vorstellen muss. 2008 entdeckte der Vorarlberger das Deejaying für sich. Im gleichen Jahr folgte dann auch gleich der erste Auftritt in der ehemaligen Blauen Sau in Lustenau. Hier wurde er dann auch gleich zum Resident DJ. 1 Jahr später ging es dann mit größeren Auftritten weiter. Es kamen zahlreiche Auftritte in der Nachtschicht in Hard, Hangover Club in Altach, Polar Tv in Dornbirn, K-Shake in Röthis, Sender Club in Lustenau, Festspielhaus in Bregenz, Opal Lochau… um nur ein paar seiner Referenzen in Vorarlberg zu nennen. Aber nicht nur National sondern auch International ist er bereits erfolgreich auf Tour. Auftritte in der Schweiz in den Clubs Halli Galli Winterthur sowie in Brugg. Taxi Bar in Chur. In Deutschland bereits im Zirkuss in Friedrichshafen zu hören, Hugo’s Club in Ravensburg, Moritz Bar in Wangen, auf dem größten XXL Event in der Sporthalle in Wangen, Roy’s Partystadl.. und und und.. Nicht zu vergessen ist natürlich auch der Support. Hier spielte der aufstrebende DJ schon für den Schweizer STAR DJ, DJ VIPER aka Vipervoice, DJ Shorty aus Deutschland und für die Basslovers United. Als wäre das nicht genug, geht der junge DJ auch mit seiner DJ Crew (United DJ Crew) auf Tour und Produziert seine eigenen Songs. Zeitgleich ist er noch der Adossi Music Crew beigetreten. Mit seiner riesigen Auswahl an Songs versetzt er die Leute in ein Kulinarisches Musikerlebnis aus den besten RnB Rhytmen, Hip Hop Klassikern, Reggaeton Beats und dazu noch das i-tüpfelchen mit gewaltigen Electro House Krachern. Also sollte man sich sein Programm nicht entgehen lassen und einfach nur genießen wenn es heißt DJay Rome ist wieder am Start!